Warum Minis? Was macht man mit Minis?

Diese Fragen wurde mir schon oft gestellt. Viele denken Minis sind, bedingt durch ihre Grösse, zu nichts zu gebrauchen. Dem können wir ganz klar wiedersprechen!

Hier mal eine Auflistung der Einsatzfähigkeit:

  • kleine, aber feine Fahrponys
  • Reitpony für Kinder bis 30kg    
  • Therapiepony für geistig und körperlich Behinderte
  • Zuchtschauen
  • zirzensische Lektionen
  • Zucht
  • u.v.m..
  •  

klick:

Shettys und Kinder - eine wunderbare Verbindung

   

Fast alle Minis freuen sich sehr wenn man sich mit ihnen beschäftigt und sie sind mit Freude und unermüdlichem Einsatz dabei.

Ich selber hatte von frühster Kindheit an immer eigene Ponys und später auch Grosspferde zum Reiten. Nachdem ich das erste mal mit einem Shetty gefahren bin war es um mich geschehen... Ich habe das Reiten an den Nagel gehangen und mich komplett den Minis zugewand. Und diesen Schritt bereue ich nicht!!

Es gibt für mich nichts entspannenderes als mit der Kutsche durch die Landschaft zu fahren und die Seele baumeln zu lassen!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!