Fahrsport

Es war gar nicht so einfach eine passende Kutsche für meine kleinen Freunde zu finden. Diverse Eigenbauten waren zu groß und/oder zu schwer.

Nach langer Suche und 2 Fehlkäufen haben ich eine schöne Kutsche gefunden die uns sehr gut gefällt und prima zu den Minis passt!

 

Hersteller: Fahrsport Hansmeier
Gewicht: 90kg
Spurbreite: 110cm
Farbe: dunkelgrün / Wurzelholz

Seit August 2012 besitzen die Minis nun auch einen Sulky. Der Fuhrpark ist nun perfekt!

Pony-Sulky Komfort mit hoher Rückenlehne

Ausgerüstet mit verstellbaren u. verstärkter Schere, Schalensitz mit hoher Lehne, verstellbaren Fußbügeln, verstellbarem Sitz und Spritztuch.

Hersteller: Sulkysport Maier
Gewicht: 29kg
Spurbreite: 110cm
Farbe: rot

 

   

   

 

 

 

Eigentlich fahre ich alle Ponys selbst ein. Odine war allerdings im September 2011 zu Besuch bei Franca Lange.

Ich kann die Pferdewerkstatt absolut empfehlen:

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!