Wantsley Barnaby

dt.Partbred Shetlandpony Minityp

  VERKAUFT!!!

Geboren: 1995 in England
Farbe: Palomino mit Smutty-Gen
Grösse: 82 cm
Vater: Tyros Storm of Lambridge
Mutter:           Wantsley Bliss

 

Barnaby wurde in Holland mit Prämie auf Lebenszeit gut gekört. Er ist in vielen deutschen Zuchtverbänden anerkannt und deckte schon auf bekannten Gestüten. Er kann sehr erfolgreiche Nachzucht vorweisen. Unter anderem 2 gekörte Söhne! 

Barnaby ist ein Partbredhengst der extraklasse! Sein Vater Tyros Storm of Lambridge ist der Begründer der englischen Palominozucht.

Barney ist absolut einwandfrei im Umgang und lebt das ganze Jahr mit seinen Stuten und Fohlen in der Herde

Er wird von uns 1- und 2-spännig (mit Stuten) gefahren und geht im Winter auch vor dem Schlitten! Ihn bringt absolut nichts aus der Ruhe. Ein perfektes Fahrpony!

2009 wurden die ersten 3 Fohlen von Barnaby bei uns geboren! Alle 3 (1 Hengst, 2 Stuten) wurden prämiert.

Das Hengstfohlen wurde in Thüringen Verbandssiegerfohlen und das Stutfohlen Dreamgirl wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Die nächsten 3 Fohlen für 2010 werden bereits erwartet!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!